Lage   Bilder   Gästebuch 

Gästebuch / Guestbook





Kommentar
Liebe grüße aus wolfsburg an Fam Rabitsch sen.
haben uns zuletzt beim Wandern getroffen Ostern 2011
liebe grüße und auf wiedersehen johann lechner


Hinzugefügt: Juli 5, 2011
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Hallo Gerhard,

ich wünsche Dir u. Deiner Familie ein "Frohes Osterfest"

Freue mich schon auf den Sommer, wenn wir wieder in Kärnten sind

Liebe Grüsse vom Niederrhein,

Dietmar


Hinzugefügt: April 4, 2010
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Hallo Gerhard,

ich betreibe selber eine private Wetterstation in Schwalmtal-Amern.
Ich wollte Dich fragen, ob ich Deine HP bei mir mit Banner verlinken darf.
Habe letztens versucht Dich über Mail anzuschreiben, was aber nicht funktioniert hat.

Ich freue mich schon jetzt darauf, dass wir in den Sommerferien wieder nach Kärnten kommen.
Vielleicht schaffe ich es dann mal vorbei zu kommen. Sind öfter oben auf der Nockalm beim Friesengestüt. Dort haben wir im Sommer zwei Friesen gekauft.

Wünsche Dir u. Deinen Eltern ein "Guten Rutsch" u. ein gesundes Jahr 2010,

Dietmar


Hinzugefügt: December 29, 2009
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Gratuliere zum ersten Schnee in diesem November.
Ich freue mich schon auf die tollen Winterbilder, mit Schnee ist die Landschaft noch toller. Tja, Kärnten ist einfach wunderbar.

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Egon und Brigitte


Hinzugefügt: November 3, 2009
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Hallo,

besuche seit knapp zwei Jahren regelmässig Deine HP, die mir sehr gut gefällt.
Ich beobachte das Wetter bei Euch u. sehe mir die Gegend auf den Webcams an.
Kärnten ist für mich schon meine zweite Heimat geworden u. liebe das Land u. die netten Menschen.
Machen immer am Ossiacher See Urlaub.
Wäre fast schon mal vorbei gekommen,weil ich gerade in der Nähe war, wollte dann doch nicht stören.

Liebe Grüsse vom Niederrhein,
Dietmar

Antwort: Hallo Dietmar,

ich bin zwar selbst leider zu selten in Kärnten aber meine Eltern sind fast immer da und freuen sich über Besuch! Stören geht da gar nicht!

Grüße
Gerhard


Hinzugefügt: October 26, 2009
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Ein herzliches Grüß Gott nach Kärnten. Was ist denn mit der Kamera in Richtung Bienenhütte los??

Liebe Grüße aus Rüsselsheim

Brigitte

Antwort: Ist wieder online!


Hinzugefügt: July 27, 2009
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
Hallo
Sehr schöne Wetterseite wie auch die Gegend muss herrlich sein.
Bin über Awekas auf Eure Seite gestossen.
Schöne Grüsse aus der Schweiz.


Hinzugefügt: April 4, 2009
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP


Kommentar
ich finde diese Gegend einfach traumhaft

Hinzugefügt: October 28, 2008
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP




Kommentar
Einfache eine wunderschöne Gegend,und eine tolle informative Wetterseite!Werde öfters einen Blick nach Arriach machen(Webcam Bild Taumhaft)

lg aus Miesenbach/Joglland/NO Steiermark


Hinzugefügt: February 2, 2008
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP



Kommentar
Eine Super gemachte Seite.Als ein in Deutschland lebender Arriacher bin ich oft Gast auf diser Seite .

Hinzugefügt: October 25, 2007
Diesen Eintrag löschen Antwort auf Eintrag Zeige IP
Powered by PHP Guestbook 1.7 from PHP Scripts
 
1 2 Letzte »
Stop Guestbook SPAM